Einige Presseberichte…

SAT1 – Reif für die Insel – August 2021 (ab Minute 10:20)
Deutschlandjäger – August 2021
Off the path – August 2021
ZDF – Hallo Deutschland – Juni 2021
Inselreport Borkum – Juli 2020
Arabellas World of Travel – Juli 2020
Ankerkraut – Dezember 2019
Ostfriesland Reloaded – Juli 2017
Mien Börkum – März 2016
MINI – Kundenevent auf Borkum – März 2015
Vom Winde bewegt, Ruhrnachrichten – Mai 2014
Bochum Marketing – Mai 2014
Tief Ruth, WAZ – 10.02.2014
Flieg, mein Drachen, flieg! – Okt. 2013
Mit dem Kitebuggy am Stausee – 2013
Der Wind ist der Boss – Sept. 2011
Einmal Kitebuggy fahren – Aug. 2009
Abgehoben – Juli 2008

… und Fotos

Du brauchst noch Infos ?

Wenn du Infos über uns, unsere Kurse, die verschiedenen Windsportarten auf Wasser und auf Land oder unsere Location auf Borkum brauchst oder dich persönlich mit uns über unseren Sport unterhalten möchtest, kontaktiere uns!

Wir unterstützen dich gern bei deiner Pressearbeit, Blogs, Berichten oder Videos über uns.

Kontakt
Mario Hel Juni 2022

Die beste Kite-Schule in Deutschland!

Ich habe einen 2:1 Kitekurs absolviert und anschließend auch eine erfolgreiche Prüfung abgelegt für meinen Kite-Schein.
Ich war vor diesem Wochenende totaler Anfänger und muss eine ganz klare Empfehlung aussprechen! Die Trainer der Kiteschule sind überragend!! An zwei Tagen haben sie mir von Grund auf alles erklärt und gezeigt was zum Kiten dazu gehört.

Dabei stand der Schüler immer im Mittelpunkt und es wurde genauestens auf individuelle Themen eingegangen.

Nach 2 x 3 Stunden konnte ich schon recht gut und sicher fahren und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich garantiert wieder bei World of Wind Borkum absolvieren werde!

»
Vincent K Juni 2022

Guter KiteSurf Unterricht

Ich habe meine ersten Kite Erfahrungen bei Wow und Uwe auf Borkum gesammelt. Vorweg kann ich sagen, dass man im Urlaub etwas Flexibilität mitbringen muss, um gute Kite Bedingungen abzuwarten. Hier lief die Abstimmung mit Wow allerdings gut.

Mein Kite Kurs wurde auf 2 Tage aufgeteilt und ich hatte jede Menge Spaß und konnte die Basics mitnehmen. Hier wird einem direkt alles an Ausrüstung selbst in die Hand gegeben, sodass man an Ende des Tages auch wirklich weiß was man kann oder noch nicht kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Denn die meisten Handgriffe lernt man eben nicht durchs zusehen, sondern durchs selber machen.

Ich komme gerne wieder vorbei und freue mich schon auf die nächsten Stunden auf dem Board!

Grüße an das Wow Team!

»
Gerd Wolbert August 2021

Bei Kite-& Strandsegelschule World of Wind auf Borkum ist das Personal sehr nett, kompetent und freundlich. Der Strand ist sehr groß und sehr gut für die ganzen Aktivitäten geeignet , die man erlernen kann.????‍♂️????‍♀️????????

» Weitere Bewertungen auf Google
Frank Drifter Mai 2020

Ich habe am Donnerstag und Freitag mit 6 anderen Kollegen meinen Pilotenschein für Strandsegler gemacht.

Die Schule ist sehr zu empfehlen. Hier fährt man mit nagelneuem super Material. (Segler und Segel von Libre). Die Segellehrer sind sehr kompetent und lustig drauf. Die Zeit dort ging viel zu schnell vorbei.
Herzlichen Dank!

» Weitere Bewertungen auf Facebook
Annette Kloppe Juni 2020

Habe dort einen Strandsegel-Kurs gebucht. Hat super Spaß gemacht.

Trainer Justin gibt gute Erklärungen und achtet auf richtige Ausführung und Sicherheit. Kann jeder, der zuhören kann, erlernen! Das Gelände am Strand von Borkum ist groß und die Fläche ist schön glatt. Und wenn’s mal mit dem Wetter nicht passt, dann wird eine Lösung gefunden, dass der gebuchte Kurs zu Ende gebracht werden kann. Vielen Dank an das gesamte Team.
Komme wieder für den Pilotenschein. Müsst ihr auch unbedingt ausprobieren!

» Weitere Bewertungen auf Google
Philip Faltin Juni 2020

Schnupperkurs Strandsegeln – sehr zu empfehlen!

das Strandsegeln macht super viel Spaß und man kann sofort ohne viel Theorie loslegen. Die Betreuung durch World of Wind ist super, man wird im Vorfeld persönlich auf dem Laufenden gehalten, wenn die Wetterverhältnisse noch unklar sind und auch während des Kurses nimmt man sich stets Zeit auf die einzelnen Teilnehmer individuell einzugehen.

» Weitere Bewertungen auf Tripadvisor